Zum Inhalte springen

Sylvester-Treffen 2023

Wir haben beschlossen das neue Jahr 2024 gemeinsam in der V8-Schmiede zu begrüssen und freuen uns auf viele Freunde.

Der Start ist 18 Uhr und das Essen wird es gegen 20 Uhr geben. Was es genau gibt wird noch geplant.

Danach ist etwas "Disco" angesagt, um dem neuen Jahr 2024 mit guter Laune zu begegnen. Bislang sind schon etwa 20 Personen fest eingeplant (Stand: 20.11.2023).

Wer die Nacht dann vor Ort verbringen möchte sollte schauen, ob er eine Unterkunft in der Nähe bekommt. Wer nicht mit dem Wohnwagen / Wohnmobil anreist, sollte auf jeden Fall einen Fahrer haben.

Zur Planung bitten wir um Anmeldung mit Angabe der Personenzahl.

Dazu haben wir hier: Anmeldung zum Sylvestertreffen in der Schmiede ein Anmeldeformular bereitgestellt.

Alternativ ist auch die Anmeldung über den Veranstaltungshinweis auf Facebook möglich: Jetzt anmelden.

Das Team der V8-Schmiede freut sich auf einen fröhlichen Abend und wünscht allen eine gute Anreise !