Zum Inhalte springen

Gästebucheinträge

Stefan Rammler 05.02.2024 um 14:43 Uhr

Endlich mal anständig bekloppte Leute wie ich. Die mich nicht Nerven ob ich sicher bin was ich mir da gekauft habe . Ich bin Feuer und Flamme für mein D11 4.2. Bin seit gestern hier bei euch und es gefällt mir sehr gut. Endlich welche die Ahnung von der alten Lady haben.

Manuel Schmid aus Bergenweiler 05.02.2024 um 14:43 Uhr

Erster Getriebeölwechsel bei über 211 tkm erfolgreich durchgeführt.
War vollstens zufrieden. Ging schnell und die Jungs waren super freundlich.
Werde wieder zu euch kommen.
Danke

Karl-Heinz Eissner aus Salach 29.11.2023 um 17:37 Uhr

Hi
War heute das erste mal bei der V8 Schmiede und Ich muß sagen ein toller Laden.
Wollte bei einem Händler Teile kaufen und es ging aus diversen Gründen bei dem Händler nicht.
Er verwies Mich zu Carsten Beissel von der Schmiede.
Ich rief daraufhin an und erklärte Ihm Mein Problem das Er ohne murren sehr schnell gelöst hat.
Bedanke Mich nochmal recht Herzlich und verbleibe
Karl

Georg Gebser aus Ilmtal 29.11.2023 um 17:36 Uhr

Hallo ihr V8 Fans, habe mir November 2013 einen 4,2er gekauft, mit 300.000 Km. 1992 fing der Virus an. Ich durfte 1992 einen Audi V8 Probe fahren,von da an kreiselte mir das Aut im Kopf herum. Aber erst baute man ein Haus, pflanzte einen Baum, und jezt sind die Kinder aus dem Haus, und ich habe meinen Traum war gemacht, geil !!!
Das einzige was die freude trübt, ist die Ersazteil versorgung von Audi. Man bekommt nicht einmal eine Scheibe mit Rahmen. Wenn dir die kaput geht eierste mit einer gebrauchten rum, was immer Flickschusterei ist. Wie sieht es bei euch aus, was habt ihr dies bezüglich für Erfahrungen oder Tip's ???
Grüße aus Thüringen, vom V8-Schorsch

Markus Hansen aus Ahrenshöft 29.11.2023 um 17:36 Uhr

Moin moin aus Nordfriesland,
leider sind es 841 KM zu euch sonst würde ich euch sofort besuchen kommen. Bin durch euer Bild vom "Police" V8 auf euch gestoßen. Meiner ist ein 93er Exclusive (einer der letzten vorm A8) mit 4,2er und hat mich schon viel Geld gekostet. Aber egal !!! Er wird mit mir zusammen Oldtimer (er früher als ich hoffe ich) und zieht ohne zu murren und nur mit 16L/100 KM meinen Wohnwagen samt Famile durch die Ferien. Das nur ist ernst gemeint. Das Gespann mißt ca. 14 Meter und 4 tonnen. Schöne Grüße von der Nordsee !!!

Andre Lerch aus Garbsen 29.11.2023 um 17:36 Uhr

Hallo aus Garbsen

Bin gerade auf eure Webseite gestoßen sehr schön!

Schön das es ne Schmiede für eines der besten Autos von Audi gibt, liebe dieses Modell auch sehr und habe auch ein Schätzchen in der Garage und auch mit nen C4 kann ich dienen sind einfach Tolle autos und super das genau wie ich weitere Liebhaber in Deutschland gibt

Stefan Haßler aus Katzweiler / Pfalz 29.11.2023 um 17:33 Uhr

Hallo Schmiede Team,
-12.Mai 2013 es war unser erstes mal,und es war seeehr gut.
-Samstag Durchsicht und sehr schonende Worte wegen Ölverlust
-anschließend kleiner Imbiss mit Umtrunk
-Probefahrt im Audi RS6 (ach du Scheiße,geht der ab)
-Gute Gespräche und feines Essen vom Grill

Manfred Buehler aus Freiamt 29.11.2023 um 17:32 Uhr

Ich kann mich meinen Vorschreiben nur Anschließen. Schnelle unkomplizierte Durchsicht des V8, die anstehenden Rep. sofort erledigt.
Fazit: Hier wirst du geholfen.
Schöne Grüsse
Manfred

Rolf Schmidl aus Pfedelbach Hohenloher Land 29.11.2023 um 17:31 Uhr

Audi V8:
Nun war es also soweit: "geringe" Aufregung des schraubertechnisch weniger versierten Fahrzeughalters vor dem fälligen TÜV.
Dass das was wird -> Termin in der Schmiede
1.) Freundlicher Empfang
2.) Professionelle Durchsicht des Wagens ("mhhh" heißt nicht etwa ohweee sondern ok)
3.) Service, Ersatzteilbeschaffung, Achsvermessung, TÜV, Reparatur,... am selben, überaus schnell vergangenen Tag
4.) Faire Gebührennote
5.) Dann gegen 19 Uhr doch noch ein Schreck,
am Bremskreis ein fieses verstecktes Leck,
repariert bis um 20 Uhr,
da kuckst du nur,
und wieder ist es Nacht,
die Frau eher nicht darüber lacht.
6.) Mein V8-Fazit: "HIER werden Sie geholfen!"

Besten Dank! Grosses Lob! Und wir sehen uns!


Beim Relaunch der V8-Schmiede Homepage im Januar 2024 wurden die älteren Beiträge übernommen.

Aus diesem Grund ist teilweise das aufgeführte Erscheinungsdatum identisch.