Audi V8, V8-Forum, V8-Treffen, V8-Schmiede

Herzlich Willkommen in der V8-Schmiede Altingen !

 

Wir sind stets bemüht mit Rat und Tat kostengünstig den Audi V8 am Leben zu halten und instand zu setzen. Hier sollte es an nichts fehlen, weder an Tipps noch an gebrauchten oder neuen Ersatzteilen.

Und sollten keine Teile da sein, so wird bei der Beschaffung mit Sicherheit durch andere Mitglieder geholfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos.

Der Audi V8 wurde von 1988 bis 1994 gebaut. Für Audi war dies der Einstieg in die automobile Oberklasse. Das Fahrzeug wurde mit einem serienmäßigen permanenten Allradantrieb quattro ausgestattet. Auch heute noch ist der Wagen ein technisches Prachtstück und in seiner Form zeitlos. Der AudiV8 ist ein zuverlässiges und technisch ausgereiftes Fahrzeug und lässt einem bei guter Wartung nicht im Stich.

 


15.06.2017

Audi V8 Schmiedetreffen am 25. Juni 2017

Audi V8 Schmiede-Treffen am 25. Juni 2017 in Ammerbuch Altingen

Bald ist es wieder soweit: Unter hoffentlich sommerlichen Temperaturen findet das nächste Treffen in der Audi V8 - Schmiede am 25. Juni 2017 statt.[mehr]

Kategorie: V8-Treffen, Allgemeine News