Audi V8 Forum, V8 Forum, Audi V8 Community

Bitte einloggen um das V8-Forum nutzen zu können

Einfach nach erfolgter kostenloser Registrierung in unserem Audi V8-Forum hier den Benutzernamen und das Passwort eintragen.

 

Anmelden

Kennwort vergessen?

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.


V8-Schmiede Forum

Biete 1 Satz Boleros 8x17 4x108 mit Reifen für Typ89 und B4


Autor Nachricht
Verfasst am: 25. 07. 2012 [18:40]
Marlboroman
Themenersteller
Dabei seit: 16.07.2012
Beiträge: 73
Hi zusammen,

da meine Iris mit den breiten Rädern auf ihren Typ89 Audis (Cabrio und Coupé) leider nicht zurecht kommt, kommen schweren Herzens diese sehr, sehr seltenen Boleros in 8x17 mit 4x108 unter die Leute!

Der Felgenrand wurde erst vor 3 Wochen in hochlanz poliert.
Ansonsten sind die Felgen nicht neu, sehen aber super aus.

Zusätzlich zu den montierten Reifen in 225 45 17 gibt es noch einen Satz Reifen Marshal auch in 225 45 17 mit ca. 6mm dazu.

Macht mir Angebote, aber bitte realistische!

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/481990_366488860090580_77387457_n.jpg

LG
Olaf
Verfasst am: 25. 07. 2012 [18:51]
WernerFre
Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 101
Hallo Olaf,

was für eine Einpresstiefe (ET) haben die ? Oder hast du vielleicht die Teile-Nummer ?

Gruss,
Werner

V8-Schmiede Fan und Webmaster.
Wenn was nicht funktioniert könnt ihr mich prügeln...
Verfasst am: 25. 07. 2012 [19:01]
Marlboroman
Themenersteller
Dabei seit: 16.07.2012
Beiträge: 73
ET35 8A0 071 495 von Votex
Hier gibt es nur diese Größe und ET in 8x17
Für die 5-Loch gab es 2 verschiedene ET
Bei den 4-Loch gab es noch die wesentlich häufigeren 7x17 Zoll

Die 8x17 in 4x108 gab es insgesamt nur in einer Auflage von ca. 1000 Stück; also ca. 250 Satz a 4 Stück!

Sehr sehr selten!

Gutachten wollte ich beifügen; hat leider nicht geklappt. Kann ich Dir per Mail senden.

LG
Olaf
Verfasst am: 25. 07. 2012 [20:40]
das_Pü
Dabei seit: 22.07.2012
Beiträge: 17
Is nicht wahr!

Mannmannmann...

Olaf - schraub sie auf`s Cabrio! Da gehören sie ja auch hin!

Was mag denn Iris nicht an den "breiten" Dingern? Die sind doch ganz human?!! Oder fährt sich das Coupe jetzt ein wenig mit Eigenleben?

Grüßle
Jens

Achso: Und des gab diese Felge exakt 500 Mal! Es wurden 100 limitierte Cabriolets damit ausgeliefert, der Rest ist mittlerweile aber auch schon sehr lange e.O.E.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.07.2012 um 20:43.]
Verfasst am: 25. 07. 2012 [21:31]
Marlboroman
Themenersteller
Dabei seit: 16.07.2012
Beiträge: 73
Hi Jens,
ja, es führt ein Eigenleben.
Sie versucht immer wieder gegenzulenken und dadurch schaukelt sich die Fuhre auficon_cry.gif
Ich könnte es am Cabrio auch noch versuchen, aber sie hat jetzt schon Angst das Coupé zu fahren. Ich möchte ihr nicht noch Angst mit dem Cabrio machen.
Echt schade, aber zum nur rumlegen sind mir die Dinger zu schadeicon_cry.gif

LG
Olaf




Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 1 Gast.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 7 Gäste online.

Derzeit online


V8Schmiede hat 327 registrierte Benutzer, 187 Themen und 729 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.28 Beiträge pro Tag erstellt.