Audi V8 Forum, V8 Forum, Audi V8 Community

Bitte einloggen um das V8-Forum nutzen zu können

Einfach nach erfolgter kostenloser Registrierung in unserem Audi V8-Forum hier den Benutzernamen und das Passwort eintragen.

 

Anmelden

Kennwort vergessen?

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.


V8-Schmiede Forum

Bräuchte mal eine Auskunft


Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 04. 2015 [13:09]
Petro
Dabei seit: 25.04.2015
Beiträge: 1
Hallo ich habe einen D2 4.2 AKG und müsste mal wissen wo der Schlauch vom Taktventil der Tankentlüftung angeschlossen wird. Habe die Kopfdichtungen machen lassen und der Kerl weiß nicht mehr wo es hin gehört.




Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 1 Gast.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 17 Gäste online.

Derzeit online


V8Schmiede hat 344 registrierte Benutzer, 187 Themen und 730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.24 Beiträge pro Tag erstellt.