Audi V8 Forum, V8 Forum, Audi V8 Community

Bitte einloggen um das V8-Forum nutzen zu können

Einfach nach erfolgter kostenloser Registrierung in unserem Audi V8-Forum hier den Benutzernamen und das Passwort eintragen.

 

Anmelden

Kennwort vergessen?


V8-Schmiede Forum

TÜV oder wie es in der Schweiz genannt wird, MFK


Autor Nachricht
Verfasst am: 12. 03. 2014 [15:47]
OPA
Dabei seit: 24.07.2012
Beiträge: 4
:Heute gegen 08:30 Uhr hatte ich einen "Vorstellungstermin" bei der MFK
"Motor Fahrzeug Kontrolle".
Bei der Sichtprüfung war bereits das Ende der Kontrolle erreicht.
V.l Bremssattel undicht.icon_cry.gif

Hilferuf an die Schmiede!!!!!!

Nach ca 3 Stunden rollte schon der Schmied auf den Hof.
Audi in die heimische Garage verbracht und siehe, einer der neuen Entlüftungsnippel war defekt.
Ausgewechselt und nach 20 min und einem Kaffee war die Angelegenheit erledigt.

Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei Carsten für die schnelle Hilfe bedanken.Smilie-freak.gifSmilie-freak.gifSmilie-freak.gifSmilie-applaus.gifSmilie-applaus.gif

Der Urlaub ist gerettet.

Gruß an alle.

Der Opa.icon_eek.gif




Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


V8Schmiede hat 273 registrierte Benutzer, 180 Themen und 726 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.46 Beiträge pro Tag erstellt.