Audi V8 News, Audi V8 Angebote, Audi V8 kaufen, Audi V8 Teile, V8 Schmiede
< Audi A8 Langversion mit exklusiver Ausstattung zu verkaufen
07.08.2014 18:10 Alter: 7 Jahr/e
Kategorie: V8-Treffen
Von: V8-Schmiede Altingen

Audi V8-Schmiede Treffen am 17. August 2014

Am Sonntag den 17.08.2014 stehen die Hallen der V8-Schmiede wieder offen für das nächste V8-Treffen.


Audi V8 Schmiede Treffen am 17. August in Ammerbuch-Altingen

Hallo liebe Freunde der V8-Schmiede,
hiermit kündigen wir das nächste Treffen zum 17.08.2014 in der V8-Schmiede Ammerbuch-Altingen an.


Lange Rede kurzer Sinn: Wie gewohnt ist ab 9:00 Uhr Einlass. Kaffee gibt es satt den ganzen Tag und ein gewisses Kontingent an Butterbrezeln und mehr für die Frühanreiser.
So um die Mittagszeit herum wird unser Grill angemacht: Jeder sollte daher sein Grillgut mitbringen.


Es gibt auch Doc's berühmten grünen Salat - dazu sollten allerdings auch noch  ein paar Salatspenden hinzukommen.

Der Schmied ist im Urlaub und ich (Doc) habe das Treffen für mich alleine...
Brot, Grillsaucen und Getränke sind da - wie auch die nicht zu verachtenden Benzingespräche :-)

In gewohnter Manier steht nach dem Essen eine Hebebühne frei zur Durchsicht und evtl. zu angekündigten kleineren Reparaturen. Wen es in den Fingern juckt und mir helfen möchte: Besser Schaffklamotten mitbringen :-)

Ich will gleich drauf hinweisen, dass evtl. wegen der Urlaubszeit nicht die gewohnte Teilnehmerzahl vorhanden ist. Ich rechne mit einem kleineren Treffen.

Anmeldung unter weitere Infos auch auf unserer Facebook-Seite unter: V8 Schmiede Treffen

Auf euer Kommen freut sich

Doc



Kommentare

Keine Kommentare

 


Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

  *  
     
Nachname:  
     
 
     
 
     
 
     
*  
   

 

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.