Audi V8 News, Audi V8 Angebote, Audi V8 kaufen, Audi V8 Teile, V8 Schmiede
< Audi V8 Schmiede Treffen am 06. Juli 2014
06.07.2014 14:21 Alter: 3 Jahr/e
Kategorie: Fahrzeugangebote

Audi A8 Langversion mit exklusiver Ausstattung zu verkaufen

Mehr Ausstattung geht nicht: Der Audi A8 (Erstzulassung: 10/2000) war zuletzt als VIP-Shuttle unterwegs und bietet neben dem V8 Motor mit 310 PS auch einen Kühlschrank und elektrischen Klapptisch im Fond...


Audi A8 4,2 Liter Langversion zum Verkauf

Audi A8 4,2 Liter Langversion Seitenansicht

Audi A8 4,2 Liter Langversion Heckansicht

Audi A8 4,2 Liter Langversion mit Tisch im Fond

Audi A8 4,2 Liter Langversion mit elektrischen Sitzen hinten

Audi A8 4,2 Liter Langversion Gläserfach

Audi A8 4,2 Liter Langversion Kühlschrank

Audi A8 4,2 Liter Langversion Angebot

Jetzt in der V8-Schmiede zum Verkauf: Audi A8 4,2 Liter Quattro Langversion mit 310 PS.


Das Fahrzeug war als VIP Shuttle in der Schweiz unterwegs, daher der Km-Stand von 304500 Km.

Aufgrund des Einsatzes wurde ein zusätzlicher Fahrtenschreiber im Kofferraum montiert der die Fahrzeiten festhielt.
Der Audi A8 wurde sehr gepflegt - sowohl Innen wie Aussen. Das Serviceheft ist selbstverständlich vorhanden.


Der A8 hat außer den üblichen Extras wie Klimaautomatik, Tempomat, Xenon, Naviplus, El. Fensterheber, Lederausstattung, el. Spiegel anklappbar noch einige weitere Sonderausstattungen.

So ist auf der Beifahrerseite hinten ein el. ausklappbarer Tisch, ein Kühlschrank anstatt dem Skisack. Eine elektrische Sitzverstellung gibt es vorne und hinten, sowie Solardach, Standheizung/Standkühlung, ein Gläserfach hinten, Autotelefon und eine Doppelverglasung.


TÜV /AU noch bis 05/2014 - Die Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Zoll liegt vor.


Der A8 läuft wie ein Uhrwerk und kann nach Terminvereinbarung jederzeit Probegefahren werden. Auf den Serienfelgen befinden sich Winterreifen, Sommerreifen sind leider keine vorhanden.


Ein wirklich sehr schönes Fahrzeug !

 

Preis: VHB 7500 Euro

Bei Interesse bitte unser Kontaktformular nutzen oder anrufen unter 07032-911893.



Kommentare

Keine Kommentare

 


Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

  *  
     
Nachname:  
     
 
     
 
     
 
     
*