Audi V8 News, Audi V8 Angebote, Audi V8 kaufen, Audi V8 Teile, V8 Schmiede
< Das erste Audi V8-Treffen in der neuen Schmiede-Halle
19.01.2013 12:48 Alter: 5 Jahr/e
Kategorie: Allgemeine News

Audi V8 Schmiede als Retter in der Not

...eine nicht alltägliche Reparatur am exotischen Fahrzeug


 

Unglaublich was bei uns in der V8 Schmiede geschieht: Es ist fast schon erschreckend !!!

Heute war bei uns in Altingen Restmülltonne dran...

Schön brav morgens um 7 Uhr die Tonne an die Strasse gestellt...

Um 11:45 Uhr kam der Müllwagen mit Verspätung; der Fahrer stieg aus und bat uns um eine Schraube die er im Laufe des Morgens verloren hatte...

Der Müllwagen lief nur mit halber Kraft (wegen der fehlenden Schraube konnte immer nur EINE Tonne geleert werden weil die 2. Seite ausser Betrieb war)

Aber: Die Schmiede hatte im Fundus die passende Schraube ; und somit war die Müll-Entsorgung gesichert ;-)



Kommentare

Beat, 07-03-13 18:52:

Hallo zusammen

Vielen Dank für das nette Telefonat von heute Nachmittag. Wie versprochen, senden wir euch unsere Anschrift für die Bilder des Schalldämpfer.

GREAG AG
Nutzfahrzeuge
Weinfelderstrasse 25
CH-8560 Märstetten (10 Südlich von Konstanz)
Tel: +41 (0) 71 657 18 20
Fax: +41 (0)71 657 18 27
www.greag.ch
info@greag.ch

Vielen Dank für eure Bemühungen

Beat Greutmann



Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

  *  
     
Nachname:  
     
 
     
 
     
 
     
*