Audi V8 News, Audi V8 Angebote, Audi V8 kaufen, Audi V8 Teile, V8 Schmiede
< Der Doc unterwegs mit Gespann im Schnee
14.12.2012 11:44 Alter: 9 Jahr/e
Kategorie: Allgemeine News
Von: Werner

Die Audi V8-Schmiede zieht um

Neue grössere Halle / Werkstatt in Ammerbuch-Altingen


 

Zum Jahreswechsel befindet sich die V8-Schmiede in einer neuen und grösseren Halle unweit vom bisherigen Standort.
Die Vorbereitungen zum Umzug sind in vollem Gange - siehe Bilder.

 

Das erste Audi V8-Treffen am 06. Januar 2013 wird dort wohl zugleich eine kleine Einweihungsfeier der neuen Werkstatt werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher - schließlich haben wir dann auch deutlich mehr Platz und auch eine Hebebühne mehr.

Die neue Anschrift ist die Lettenstrasse 16 in 72119 Ammerbuch-Altingen.

Weiter zur Karte...

 

 

Ein Auszug aus Facebook vom Doc:

"Mir tun alle Knochen weh !!!! :-(

Unser Umzug steht kurz bevor ..... die letzen 2 Abende wurde Grundierung gestrichen in der neuen Schmiede ; heute abend die Versiegelung ..

Mannnnn .... DAS war mal ein Teufelszeug !!!! Pappig wie Honig .... da war die Walzerei echt mühsam"

 

 

"Der Schmied hatte fleissig die Ecken und Kanten mit dem Pinsel vorgestrichen :-)"

 

 

 



Kommentare

Keine Kommentare

 


Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

  *  
     
Nachname:  
     
 
     
 
     
 
     
*  
   

 

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.