Audi V8 News, Audi V8 Angebote, Audi V8 kaufen, Audi V8 Teile, V8 Schmiede
< Wieder einen Audi V8 gerettet
21.08.2012 15:06 Alter: 5 Jahr/e
Kategorie: Teileangebote

S6 4B Schlachtung Baujahr 2000


Wir schlachten derzeit einen  2000er Audi A6 S6 Avant in Silber.

Der Motor ist weg, und Stoßstangen und Kühler vorn sind defekt.

Alles andere ist noch da. Z.B. Alcantara Himmel ohne Schiebedach mit A/B/C Säulenverkleidungen, Recarosportlederausstattung mit E-sitzen ohne Memory vorn und Sitzheizung vorn und hinten, S-Line Lenkrad, Bremsanlage mit S6 logo auf den Bremssätteln, Karosserieteile wie Kotflügel und Motorhaube S6 (breite Radläufe), Außenspiegel und Dachreling Aluminium (silber), Bose Soundsystem mit Cassettenradio, CD Wechsler und Baßbox (Original), Achsteile, und eben alles was der Wagen her gibt.

Preise werden vor Ort oder am Telefon verhandelt.



Kommentare

Michael, 29-09-14 08:23:

Hallo

ich bins nochmal ich Hätte eine frage haben sie noch von v8 die gummis am kotflügel ecke wo der scheinwerfer anliegt die sind bei mir kaputt und was sie kosten solln danke


Michael, 29-09-14 08:20:

Hallo Hätte mal eine frage haben sie noch den Alcatara Himmel und die Türleisten ganz unden was solln die kosten


Malte, 01-09-14 22:27:

Hallo,

habe Interesse an den Außenspiegeln.
Beide Spiegel noch ohne blinde Stellen?
Heizung noch funktionstüchtig?
Würde mich auf eine Antwort freuen.

Gruß Malte


Eric, 18-11-13 10:30:

Grüße bin auf der Suche nach ein paar original Kopfstützen (Fahrer und Beifahrer Seite) in Leder Silber (Farbcode: ZL). Wen Ihr sowas rumliegen habt bitte unbedingt melden!!!
MFG Eric Petrow


dean, 12-09-12 15:10:

hi !
bin an beiden kodflügeln interessiert !
sind die in einem guten zustand?
orginal lack oder schon einmal lackiert ?
wäre cool wenn ihr mir von beiden seiten seitenansicht fotos schicken könntet.
ach ja und was sollen die kosten.
danke für eine antwort.



Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

  *  
     
Nachname:  
     
 
     
 
     
 
     
*