Audi V8 News, Audi V8 Angebote, Audi V8 kaufen, Audi V8 Teile, V8 Schmiede
< Wieder ein ereignisreicher Tag in der V8-Schmiede
18.08.2012 17:52 Alter: 9 Jahr/e
Kategorie: Allgemeine News
Von: DOC

Wieder einen Audi V8 gerettet

...und einen sehr zufriedenen Kunden.


 

Marius M. schreibt (auf unserer Facebook-Seite):

"Soooo...der V8 is heile wieder in RT und ich bedanke mich noch hundert mal bei Jürgen und seinem Helfer, die uns gestern abend noch in ner Nacht- und Nebelaktion geholfen haben, unseren V8 Tüv-fertig zu machen...war hammergeil und hat echt Spaß gemacht. Nun hatter neuen Tüv ohne Mängel(!) und wurde soeben angemeldet :-) Wenn ich nich armer Student wäre, würde ich mir glatt einen fürs ganze Jahr zulegen^^ Danke der V8-Schmiede, so ein cooler Service in allen Bereichen!!"


Der Ablauf:


Nun .. er hatte den Wagen soweit selbst gerichtet und fuhr in eine Werkstatt um quasi nen "Vor-TÜV-Check" machen zu lassen ... mit niederschmetterndem Ergebnis ...

Airbagleuchte ... ABS-Lampe ... angeblich Spurstange innen am Lenkgetriebe ausgeschlagen ... Sturzstreben und Bremse hinten und noch ein paar Kleinigkeiten

Spurstange war einfach nur handfest am Lenkgetriebe verschraubt ; also nix ausgeschlagen .....
Airbagleuchte war nur ein Fehler zu löschen ... ABS war die Sicherung aufm Relais durch .... Bremse hinten waren nur festgegammelte Beläge in den Schächten ; alles saubergemacht und gut war
Sturzstreben mussten halt Neue rein .... ging nicht anders

Nach einer kurzen Nacht trafen sich Marius und ich in der Schmiede um beim TÜV Süd vorstellig zu werden ... schnell noch die Beleuchtung gecheckt und Schweinwerfer eingestellt..

Beim TÜV hatten wir auch nen ganz scharfen Prüfer erwischt .... DER aber nix feststellen konnte :-)

Nun ... wieder eine gute Tat vollbracht und nen V8 wiederbelebt !!!



Kommentare

Keine Kommentare

 


Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

  *  
     
Nachname:  
     
 
     
 
     
 
     
*  
   

 

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.