Audi V8 News, Audi V8 Angebote, Audi V8 kaufen, Audi V8 Teile, V8 Schmiede
< Erstes Audi V8-Schmiede Treffen 2019 am 05. Mai
06.10.2019 13:57 Alter: 62 Tage
Kategorie: V8-Treffen

Audi V8 Treffen zum Saisonabschluss am 27.10.2019

Nach langer Abstinenz öffnen sich mal wieder die Tore in der V8 Schmiede in Altingen.


Audi V8 Saisonabschlusstreffen im Oktober 2019

Zeit also die Knieschoner auszupacken und auf den Knien vor Euren Frauen um Gnade winselnd um Freigang zu betteln...

Ab 9.00 Uhr stehen Tür und Tor mit Kaffee für euch offen. Da wir Ende Oktober mit kälteren Temperaturen rechnen müssen, gehen wir diesmal Essen. Das ist nur 5 Gehminuten entfernt. Dort könnt ihr zwischen 3 Gerichten wählen.
Die Kosten dafür muss jeder selber tragen.

Zwischendurch nette Benzingespräche, Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch und Nachmittags machen wir eine Bühne frei zur Fahrzeugdurchsicht.

Der Gutachter würde sich auch nochmal Zeit nehmen an dem Tag, um wieder Classic Data Gutachten zu machen. Hierfür müssen aber mindestens 3 verbindliche Anmeldungen da sein, sonst lohnt sich das für ihn nicht.

Zur Planung und Vorbestellung ist es für das Mittagessen wichtig zu wissen, wer mit wieviel Personen kommt.

Ansonsten ist eigentlich nur gute Laune mit zu bringen. Kuchenspenden für den Nachmittag sind gerne gesehen.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Wiedersehen mit den alten Hasen aber auch neuen Gesichtern.

Anmeldungen zum Essen und Classicdata Gutachten bitte per Mail carsten.beissel(at)v8schmiede.de

Hier auch unser Veranstaltungshinweis auf Facebook: Schmiedetreffen Oktober 2019 .



Kommentare

Keine Kommentare

 


Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

  *  
     
Nachname:  
     
 
     
 
     
 
     
*  
   

 

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.