Audi V8 Schmiede, Audi V8, Gaestebuch, V8-Schmiede, V8-Forum

V8-Schmiede Gästebuch

Anzeige: 13 - 14 von 24.
 

Heinz-Peter Ackermann aus Hagen

Montag, 20-08-12 20:09

Hallo V8-Gemeinde ,
fahre seit 1995 V8 . Hab zZ 3 Stück und einer ist am WE bei der DTM am Nürburgring etwas krank geworden - Magnetkupplung Klimakomp. Heute angerufen und ohne Diskussionen schon fast Ersatz bei mir . Dickes Lob an Carsten mit dem ich sofort auf einer Welle schwomm .

 

Marius Maier

Sonntag, 19-08-12 18:21

AN ALLE V8-BESITZER! WICHTIG!!!Emoticon Ihr kommt an der Schmiede nicht vorbei...ein MUSS, wenn man einen V8 sein Eigen nennt oder kurz davor steht, einen zu kaufen.
Wir hatten uns für 300,- ein heruntergekommenes Exemplar angelacht und mit viel Eigeninitiative + Ersatzteile von der Schmiede bekamen wir ihn vorerst fahrbereit...zur Tüvvorbereitung incl. Tüvbesuch wurde von der Schmiede eine Nachtschicht eingelegt, die sich gewaschen hatte, ganz spontan inkl. Ersatzteilen..das Ergebnis? Tüv ohne Mängel und ein süchtig machendes Auto. Ohne die Schmiede hätten wir den Bock bei ebay ohne Tüv verscherbelt.

Extrem nette Leutles da und sehr hilfsbereit, hat echt Spaß gemacht, und unser Ansprechpartner in Thema V8 is jetzt eh klar^^.

 
 

Jetzt ins V8-Schmiede Gästebuch eintragen:

Ins Gästebuch eintragen