Audi V8 Schmiede, Audi V8, Gaestebuch, V8-Schmiede, V8-Forum

V8-Schmiede Gästebuch

Anzeige: 13 - 14 von 23.
 

Marius Maier

Sonntag, 19-08-12 18:21

AN ALLE V8-BESITZER! WICHTIG!!!Emoticon Ihr kommt an der Schmiede nicht vorbei...ein MUSS, wenn man einen V8 sein Eigen nennt oder kurz davor steht, einen zu kaufen.
Wir hatten uns für 300,- ein heruntergekommenes Exemplar angelacht und mit viel Eigeninitiative + Ersatzteile von der Schmiede bekamen wir ihn vorerst fahrbereit...zur Tüvvorbereitung incl. Tüvbesuch wurde von der Schmiede eine Nachtschicht eingelegt, die sich gewaschen hatte, ganz spontan inkl. Ersatzteilen..das Ergebnis? Tüv ohne Mängel und ein süchtig machendes Auto. Ohne die Schmiede hätten wir den Bock bei ebay ohne Tüv verscherbelt.

Extrem nette Leutles da und sehr hilfsbereit, hat echt Spaß gemacht, und unser Ansprechpartner in Thema V8 is jetzt eh klar^^.

 

Klaus Gärtner aus Schwäbisch Gmünd

Donnerstag, 09-08-12 22:50

Hallo miteinander,
bin seit März diesen Jahres stolzer Besitzer eines V8 Bj93 und bin grade so am Durchstöbern was es da alles für gibt.
Ein dickes Lob für eure Seite und ich muß sagen....sehr sehr interessant und klasse.
Bräuchte eh noch jemand der mir die Dichtungen zwischen Scheinwerfer und Kotflügel mal erneuert....grins
Viele Grüße aus Schwäbisch Gmünd
Klaus

 
 

Jetzt ins V8-Schmiede Gästebuch eintragen:

Ins Gästebuch eintragen