Audi V8 Schmiede, Audi V8, Gaestebuch, V8-Schmiede, V8-Forum

V8-Schmiede Gästebuch

Anzeige: 11 - 12 von 24.
 

Rolf Schmidl aus Pfedelbach Hohenloher Land

Sonntag, 28-04-13 20:52

Audi V8:
Nun war es also soweit: "geringe" Aufregung des schraubertechnisch weniger versierten Fahrzeughalters vor dem fälligen TÜV.
Dass das was wird -> Termin in der Schmiede
1.) Freundlicher Empfang
2.) Professionelle Durchsicht des Wagens ("mhhh" heißt nicht etwa ohweee sondern ok)
3.) Service, Ersatzteilbeschaffung, Achsvermessung, TÜV, Reparatur,... am selben, überaus schnell vergangenen Tag
4.) Faire Gebührennote
5.) Dann gegen 19 Uhr doch noch ein Schreck,
am Bremskreis ein fieses verstecktes Leck,
repariert bis um 20 Uhr,
da kuckst du nur,
und wieder ist es Nacht,
die Frau eher nicht darüber lacht.
6.) Mein V8-Fazit: "HIER werden Sie geholfen!"

Besten Dank! Grosses Lob! Und wir sehen uns!

 

pavlos aus Menden

Donnerstag, 21-03-13 21:56

top... danke an euch und viel erfolg , in sachen v8 ein muß ... schwer zu toppen

 
 

Jetzt ins V8-Schmiede Gästebuch eintragen:

Ins Gästebuch eintragen

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.