Audi V8 Schmiede, Audi V8, Gaestebuch, V8-Schmiede, V8-Forum

V8-Schmiede Gästebuch

Anzeige: 5 - 6 von 24.
 

Karl-heinz Eissner aus 73084 Salach

Dienstag, 07-10-14 21:12

Hi
War heute das erste mal bei der V8 Schmiede und Ich muß sagen ein toller Laden.
Wollte bei einem Händler Teile kaufen und es ging aus diversen Gründen bei dem Händler nicht.
Er verwies Mich zu Carsten Beissel von der Schmiede.
Ich rief daraufhin an und erklärte Ihm Mein Problem das Er ohne murren sehr schnell gelöst hat.
Bedanke Mich nochmal recht Herzlich und verbleibe
Karl

 

Georg Gebser aus 99326 Ilmtal

Freitag, 07-03-14 09:41

Hallo ihr V8 Fans, habe mir November 2013 einen 4,2er gekauft, mit 300.000 Km. 1992 fing der Virus an. Ich durfte 1992 einen Audi V8 Probe fahren,von da an kreiselte mir das Aut im Kopf herum. Aber erst baute man ein Haus, pflanzte einen Baum, und jezt sind die Kinder aus dem Haus, und ich habe meinen Traum war gemacht, geil !!!
Das einzige was die freude trübt, ist die Ersazteil versorgung von Audi. Man bekommt nicht einmal eine Scheibe mit Rahmen. Wenn dir die kaput geht eierste mit einer gebrauchten rum, was immer Flickschusterei ist. Wie sieht es bei euch aus, was habt ihr dies bezüglich für Erfahrungen oder Tip's ???
Grüße aus Thüringen, vom V8-Schorsch

 
 

Jetzt ins V8-Schmiede Gästebuch eintragen:

Ins Gästebuch eintragen