Audi V8 Forum, V8 Forum, Audi V8 Community

Bitte einloggen um das V8-Forum nutzen zu können

Einfach nach erfolgter kostenloser Registrierung in unserem Audi V8-Forum hier den Benutzernamen und das Passwort eintragen.

 

Anmelden

Kennwort vergessen?

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.


V8-Schmiede Forum

Was soll ich tun?


Autor Nachricht
Verfasst am: 11. 02. 2018 [12:42]
v8_itzehoe
Dabei seit: 30.12.2017
Beiträge: 1
Moin!

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich einen alten Audi V8 (D11, Bj 91) besitze. Er hat einen 3.6l Benziner mit Automatikschaltung. Leider kommen in letzter Zeit immer mehr Reparaturen auf mich zu. Vor allem im Bereich der Elektronik habe ich besonders viele Fehler. Zur Zeit springt er gar nicht mehr an. Während des Anlassens schaltet sich ledeglich die Alarmanlage ein. Der Motor startet nicht.
Ich würde ihn gern wieder zum Laufen bekommen. Könnt ihr mir helfen?

Grüße




Portalinfo:

Zur Zeit sind 0 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 0 Gäste online.

Derzeit online


V8Schmiede hat 290 registrierte Benutzer, 183 Themen und 726 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.4 Beiträge pro Tag erstellt.