Audi V8 Forum, V8 Forum, Audi V8 Community

Bitte einloggen um das V8-Forum nutzen zu können

Einfach nach erfolgter kostenloser Registrierung in unserem Audi V8-Forum hier den Benutzernamen und das Passwort eintragen.

 

Anmelden

Kennwort vergessen?

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.


V8-Schmiede Forum

Umbau V8 auf S8 Antriebseinheit


Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 01. 2016 [16:45]
A8swap
Dabei seit: 06.01.2016
Beiträge: 1
Hallo Forum!
Ich habe mich neu für diese Seite registriert, weil die Suchmaschine angezeigt hat, dass sowohl Audi V8 als auch A8 Liebhaber hier ihren Hafen haben.Smilie-applaus.gif

Mich beschäftigt folgende Umbau Frage: Ist es ohne allzu großen Aufwand möglich, Motor und 5-Gang Automatik aus einem S8 (360 PS) in einen V8 einzubauen? Das wäre mein Traumauto!

Bitte keine Kommentare wie "Dann viel Spaß beim TÜV!" und dergleichen. Ich möchte einfach nur wissen, ob solche Autos bekannt sind und auf was von der technischen Seite her geachtet werden muss.

Bin so gespannticon_razz.gif
Alex




Portalinfo:

Zur Zeit ist 1 Benutzer online, davon 0 registrierte Benutzer und 1 Gast.
Heute waren bereits 0 registrierte Benutzer und 16 Gäste online.

Derzeit online


V8Schmiede hat 344 registrierte Benutzer, 187 Themen und 730 Antworten. Es werden durchschnittlich 0.24 Beiträge pro Tag erstellt.